Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Voight: Wann darf er seine Enkelkinder sehen?

Jon Voight: Wann darf er seine Enkelkinder sehen?

16.07.2008 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Jon Voight hofft, seine Enkelkinder Vivienne Marcheline und Knox Leon bald in die Arme nehmen zu dürfen.

Seine Tochter Angelina Jolie müsse ihn nur dazu einladen, so der Schauspieler. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Mir geht es so wie vermutlich jedem anderen Vater auch. Ich bin sehr gespannt. Es ist sehr aufregend, wenn neue Familienmitglieder auf die Welt kommen. Wenn sie mich anrufen, werde ich einen Weg finden, sie zu besuchen. Bis jetzt habe ich aber keinen Anruf erhalten."

Angelina Jolie brachte am Samstag (12.07.) ihre Zwillinge in Nizza zur Welt. Die beiden - ein Junge und ein Mädchen - mussten per Kaiserschnitt geholt werden. Der Junge heißt Knox Leon, das Mädchen Vivienne Marcheline. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen