Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Voight: erstes Treffen mit den Zwillingen?

Jon Voight: erstes Treffen mit den Zwillingen?

20.11.2008 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Jon Voight hofft, seine jüngsten Enkelkinder an den Weihnachtsfeiertagen zum ersten Mal in die Arme schließen zu können.

Seine Tochter Angelina Jolie brachte die Zwillinge Knox und Vivienne im Juli zur Welt. Ihren Großvater Jon haben sie bisher aber noch nicht kennengelernt. Laut dem Magazin "Ok!" geht Voight nun aber davon aus, die Kleinen im Dezember zu treffen.

Angelina Jolie brachte am 12. Juli ihre Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline in Nizza zur Welt. Zudem hat sie noch vier weitere Kinder - ein leibliches und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen