Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Voight skypt mit seinen Enkeln

Jon Voight skypt mit seinen Enkeln

23.07.2010 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Jon Voight ist ein Fan von "Skype". Der Vater von Angelina Jolie nutzt die Onlinetelefon- und Videoübertragung, um mit seiner Tochter und seinen Enkelkindern in Kontakt zu bleiben.

Laut "contactmusic.com" sagte der 71-Jährige: "Es ist echt schwer für mich, von meinen Enkeln getrennt zu sein. Aber wir halten Kontakt - zum Glück gibt es diese neuen Technologien, wir nutzen sie alle."

Übrigens: Angelina Jolie und ihr Vater hatten rund acht Jahre keinen Kontakt. Der Grund: In einem Interview im Jahre 2001 zweifelte Voight an der geistigen Gesundheit seiner Tochter, nachdem diese ihn beschuldigte, ihre Mutter jahrelang betrogen zu haben. Im Januar diesen Jahres sprachen sie die beiden endlich aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen