Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Lewis: Seebestattung

Johnny Lewis: Seebestattung

10.10.2012 - 10:00 Uhr

Johnny Lewis (+28) fand seine letzte Ruhestätte an der Küste Kaliforniens.

Der Schauspieler ('O.C., California') wurde bereits letzte Woche eingeäschert und seine Asche an den Klippen San Diegos verstreut. Das steht laut 'E! News' in der Todesurkunde des Amerikaners.

Der Star, der vor einigen Jahren mit Sängerin Katy Perry (27, 'Teenage Dream') liiert war, starb am 26. September. Die Polizei fand ihn leblos, nachdem er vom Dach eines Hauses in Los Feliz, Los Angeles, entweder gesprungen oder gefallen war. Die genaue Todesursache ist derzeit noch nicht bestätigt. Die 81-jährige Catherine Davis, die später als Lewis' Vermieterin identifiziert wurde, lag tot im Haus - es wird vermutet, dass Lewis sie umgebracht hat.

Die Behörden gehen davon aus, dass der einst so erfolgreiche Künstler unter Drogeneinfluss gestanden hat, als er die Tat beging. Er soll Methamphetamine oder die Partydroge Pcp genommen haben.

In der letzten Zeit soll Johnny Lewis sich immer auffälliger verhalten haben, nur eine Woche vor dem Blutbad wurde er aus dem Gefängnis entlassen, wo er wegen eines Angriffs mit einer tödlichen Waffe gesessen hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen