Startseite » Musik » Musik News » Macklemore & Ryan Lewis: Lewis kennt keiner

Macklemore & Ryan Lewis: Lewis kennt keiner

04.06.2014 - 06:55 Uhr

New York - Im Gegensatz zu Macklemore ist Ryan Lewis ein Unbekannter. Die beiden machen zwar als Duo Musik, allerdings ist Macklemore der bekanntere von ihnen.

Er ist nämlich der alleinige Sänger, während Lewis als Produzent und Songschreiber tätig ist. Offenbar wollte Lewis nun wissen, ob ihn überhaupt jemand erkennt. Also ging er für die amerikanische "Tonight Show mit Jimmy Fallon" auf die Straßen New Yorks und befragte etwas zwanzig Passanten, was sie so von dem Duo halten. Das Fazit war für ihn wohl ernüchternd, denn selbst Fans haben den verkappten Reporter nicht erkannt. Was dieser Ryan Lewis eigentlich arbeitet, konnte ihm dann auch keiner beantworten.

Macklemore und Ryan Lewis schafften übrigens mit ihrem Debütalbum "The Heist" Ende 2012 den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen