Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Knoxville hatte Keine Affäre mit Jessica Simpson

Johnny Knoxville hatte Keine Affäre mit Jessica Simpson

18.07.2005 - 03:14 Uhr

Los Angeles - Der amerikanische Schauspieler Johnny Knoxville hat Gerüchte über eine Affäre mit Pop-Star Jessica Simpson dementiert.

In einem Interview mit dem Männer-Magazin "Gq" sagte er: "Es ist nicht wahr. Jessica und ich sind nur Freunde." Sie sei eine großartige Frau und all die Gerüchte seien für die beteiligten Familien verletzend, so der Schauspieler. Die Gerüchte waren entstanden, als Knoxville und Simpson für die Komödie "Ein Duke kommt selten allein" gemeinsam vor der Kamera standen. Bereits im April hatte Simpson Spekulationen um eine Affäre dementiert.

Der Film "Ein Duke kommt selten allein" läuft in Deutschland und Österreich am 25. August an. Ein Starttermin für die Schweiz steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Jessica Simpson ist seit Oktober 2002 mit dem Us-Sänger Nick Lachey verheiratet. Seither wird in der Mtv-Serie "Newlyeweds" ihre Ehe dokumentiert. Bereits mehrfach wurden Gerüchte laut, denen zufolge die Beziehung der beiden in der Krise stecken soll. Dies wurde aber immer wieder dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen