Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Knoxville wird erneut Vater

Johnny Knoxville wird erneut Vater

19.04.2011 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Johnny Knoxville wird zum dritten Mal Vater. Der Star der MTV-Serie "Jackass" schrieb auf Facebook: "Meine Frau und ich sind super glücklich bekannt zu geben, dass wir im Herbst einen weiteren kleinen Bambino erwarten.

Meine 15-jährige Tochter Madison ist sehr aufgeregt deswegen und ihr 16 Monate alter Bruder, naja, der hat keine Ahnung." Es ist das zweite Kind, das Knoxville mit seiner neuen Lebensgefährtin Naomi Nelson bekommt. Seine erste Tochter stammt aus der früheren Ehe mit Melanie Clapp.

Wenn es nach Johnny Knoxville geht sollen seine Kinder allerding nicht in seine Fußstapfen treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen