Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Knoxville: Streichverbot von Schwarzenegger

Johnny Knoxville: Streichverbot von Schwarzenegger

23.01.2013 - 15:44 Uhr

Los Angeles - Für den Film "The Last Stand" hat Arnold Schwarzenegger erstmals mit Johnny Knoxville zusammengearbeitet - und ihm prompt verboten, Streiche wie in "Jackass" zu spielen.

Arnie hat seinem Kollegen mit ernsten Konsequenzen gedroht, wie er der britischen "Sun" verriet: "Ich habe es ihm verboten. Ich sagte ihm, dass die Rache sonst sehr schmerzhaft sein würde. Johnny ist es von seinen 'Jackass‘-Filmen ja gewohnt, dass je mehr schiefgeht, umso besser ist es. Ich sagte ihm aber, dass unser Film anders ist und er sein Verhalten ändern muss." Über die Zusammenarbeit weiß der 65-Jährige aber nur Gutes zu berichten und sagte abschließend: "Es war wirklich lustig mit ihm zu arbeiten - er brachte einige komische Momente in den Film."

"The Last Stand" mit Arnold Schwarzenegger läuft hierzulande am 31. Januar 2013 an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen