Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & Amber Heard: nur das Beste für Hochzeitsgäste

Johnny Depp & Amber Heard: nur das Beste für Hochzeitsgäste

10.02.2015 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp und Amber Heard sind sehr gute Gastgeber.

Dem Paar war es offenbar am wichtigsten, dass seine Hochzeitsfeier auf den Bahamas für seine Gäste eine absolut entspannte Auszeit wird. Mehrere Tage sollen die Freunde und die Familie der beiden im Hochzeits-Paradies verbracht haben und man soll ihnen jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Ein Insider erzählte gegenüber "People.com": "Johnnys Insel ist ein tropisches Paradies. Die Gäste bekamen ein tolles Wochenende, das mit der romantischen Zeremonie am Strand endete. Die Gäste entspannten am Strand, schnorchelten und genossen das Essen, das ein privater Koch zubereitete. Jedem gefiel das."

Johnny Depp hat seiner Amber Heard am Samstag (07.02.) das Ja-Wort gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen