Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Diamanten für Amber Heard

Johnny Depp: Diamanten für Amber Heard

23.07.2013 - 08:49 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp soll seine Freundin Amber Heard mit Geschenken überhäufen.

Angeblich hat die Schauspielerin sich vor kurzem beklagt, dass der Hollywood-Star zu wenig Zeit für sie hat. Und wie der "National Enquirer" berichtet, kroch der 50-Jährige sofort zu Kreuze und ließ sich für seine Liebste eine Überraschung einfallen. Angeblich kaufte er der 27-Jährigen eine mit Diamanten und Smaragden besetzte Platin-Brosche. Ein Insider sagte dazu: "Johnny hat sie zu einem romantischen Abendessen eingeladen und er steckte die Brosche in einen roten Ballon, der an einer teuren Flasche Champagner befestigt war. Einige Männer sind einfach so cool, dass sie wissen, dass Liebe manchmal bedeutet zu sagen, 'Es tut mir leid!'"

Johnny Depp ist gerade auf großer Promo-Tour für seinen neuen Film "Lone Ranger". Begleitet wird er dabei von Amber Heard und seinen zwei Kindern aus der Beziehung mit Vanessa Paradis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen