Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp wird überall erkannt

Johnny Depp wird überall erkannt

29.07.2009 - 16:35 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp vermisst die Anonymität.

Der Hollywood-Star kann nicht mehr auf die Straße gehen, ohne erkannt zu werden. Manchmal stört ihn das. Er sagte der "Gala" dazu: "Ich würde gern mal wieder unerkannt eine Straße entlang gehen oder mit meinen Kindern in einem Restaurant essen, ohne gleich bestürmt zu werden. Aber das ist leider nicht mehr möglich. Wir leben in einer Medienwelt. Alles wird dokumentiert. Ich kann mich nicht mehr verstecken."

Johnny Depp hat mit seiner Lebensgefährtin Vanessa Paradis zwei Kinder, die zehnjährige Lily-Rose und den siebenjährigen Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen