Startseite » Film + TV » Film + TV News » Benedict Cumberbatch wird überall erkannt

Benedict Cumberbatch wird überall erkannt

01.05.2013 - 09:13 Uhr

London - Benedict Cumberbatch kann sich mittlerweile kaum noch in der Öffentlichkeit bewegen, ohne erkannt zu werden.

Besonders angenehm ist dies dem Schauspieler allerdings nicht. Im Interview mit der britischen "Sun" sagte der 36-Jährige: "Es ist eine sehr seltsame Sache. Du fühlst dich erkannt, du fühlst, dass die Menschen dich anschauen, diese ganze Sache. Auf dem Schirm zu sein, obwohl du gar nicht gefragt wurdest, ist sehr merkwürdig. Aber das ist nun mal Teil des Jobs, deshalb musst du einen Weg finden, damit umzugehen."

Benedict Cumberbatch ist ab 09. Mai in "Star Trek Into Darkness" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen