Startseite » Musik » Musik News » Kings of Leon werden überall erkannt

Kings of Leon werden überall erkannt

02.06.2009 - 18:45 Uhr

Los Angeles - Die Jungs der Rockband Kings Of Leon haben sich über ihren plötzlichen Erfolg in den USA nicht nur gefreut.

Der Grund: Ihr Heimatland war bis dahin auch eine Art Rückzugsort für Caleb Followill und Co., die Anonymität dort haben sie genossen. Jetzt allerdings, so der Frontmann, würden sie nicht einmal mehr dort unerkannt durch die Straßen laufen können. Er sagte laut aktuellen Medienberichten wörtlich: "Wir hatten immer Erfolg in anderen Ländern und niemals hier. Ich habe es immer genossen, zurück nach Amerika zu kommen. Hier konnte ich herumlaufen und die Leute wussten nicht, wer ich war."

Kings of Leon besteht aus den drei Brüdern Caleb Followill, Nathan Followill, Jared Followill und ihrem Cousin Matthew Followill. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen