Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp wird von Fan nicht erkannt

Johnny Depp wird von Fan nicht erkannt

04.12.2015 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat einem Fan einen ganz schönen Schrecken eingejagt.

Der Schauspieler, der vor kurzem für den Film "Black Mass" als brutaler Gangsterboss Jimmy Bulger vor der Kamera stand, wurde von der Tochter des Regisseurs Scoot Cooper am Set besucht. Doch die neunjährige Stella brachte vor Angst und Entsetzen gar keinen Ton heraus, als sie dem 52-Jährigen gegenüberstand, erzählte er dem "GQ Magazine". Sie kannte und liebte Depp nämlich nur in seiner Rolle als Pirat Jack Sparrow aus "Fluch der Karibik". Wörtlich sagte er: "Ich erinnere mich daran, wie ich die Jack-Sparrow-Stimme für sie machen musste, damit sie mich erkennt."

Der Film "Black Mass", in dem Johnny Depp den Gangsterboss Jimmy Bulger spielt, ist hierzulande seit dem 15. Oktober im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen