Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Will er Vanessa Paradis zurück?

Johnny Depp: Will er Vanessa Paradis zurück?

22.07.2012 - 12:29 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp möchte angeblich zurück zu seiner Ex Vanessa Paradis.

Der Schauspieler soll nach Südfrankreich geflogen sein, um seine Beziehung mit der Sängerin wieder aufzunehmen. Mit im Gepäck hatte Depp angeblich ein goldenes Amulett, welches den Schriftzug "Mein Herz gehört immer dir" beinhaltet. Ein Freund des Ex-Paares verriet gegenüber der "Sun": "Sie machen einen Familienurlaub, um den Kindern zu zeigen, dass sie eine starke Familie sind - auch wenn sie sich getrennt haben. Aber die Tatsache, dass er ihr so ein rührendes Geschenk gemacht hat, scheint einem fast so, als würden sie die Sache vielleicht noch einmal angehen. Johnny will bei seiner Familie sein... Die Kinder bedeuten ihm alles."

Johnny Depp und Vanessa Paradis gaben Mitte Juni nach 14 Jahren Beziehung ihre Trennung bekannt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen