Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger will unbedingt ein Baby

Nicole Scherzinger will unbedingt ein Baby

23.08.2010 - 15:15 Uhr

London - Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton wünschen sich angeblich nichts mehr als ein gemeinsames Kind.

Das Paar soll sich vor kurzem verlobt haben und schon an der Familienplanung arbeiten. Laut der britischen Zeitschrift "Hello" soll Nicole einem Freund gesagt haben: "Mein Babywunsch ist unglaublich stark und so ist es auch bei Lewis. Lewis sagt mir, dass ich die perfekte Mutter wäre."

Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton trennten sich übrigens im Januar dieses Jahres nach fast zwei Jahren Beziehung. Im Februar kamen die beiden dann aber schon wieder zusammen. Seitdem kursieren Hochzeitsgerüchte um das Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen