Startseite » Musik » Musik News » Cher: Wie steht es wirklich um ihre Gesundheit?

Cher: Wie steht es wirklich um ihre Gesundheit?

09.08.2016 - 07:00 Uhr

Ein Sprecher von Cher (70) hat Gerüchte, sie leide an einer schweren Krankheit, dementiert.

Am Montag [8. August] berichtete 'RadarOnline', dass die Sängerin ('Believe') sich einer "kontroversen Stammzellenbehandlung" unterzogen habe, um damit gegen den Epstein-Barr-Virus anzukämpfen. Dabei handelt es sich um eine Form von Herpes. In dem Bericht hieß es weiter, Cher stehe "am Rande des Todes". Angebliche Insider behaupteten, die aggressive Behandlung habe angeschlagen, das Aussehen der Musikikone allerdings "schrecklich belastet".

Ihr Sprecher meldete sich nun zu den Gesundheitsspekulationen zu Wort und zeigte sich ziemlich sauer: "Hundeschei*e" seien diese Behauptungen, ärgerte er sich in einem Statement, das 'GossipCop.com' vorliegt.

"Cher war vor Kurzem in Südfrankreich im Urlaub, letzte Woche performte sie mit ihrem Freund Michael McDonald bei The Greek in L.A., sie war bei Ted Talks dabei und wird für Hillary Clinton in den nächsten zwei Wochen an der Ostküste Wahlkampf machen. Außerdem beginnt sie die Arbeit an einem neuen Album. Wir alle sollten ihre Ausdauer haben", betonte der Pr-Mann weiter.

Aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat sich Cher in der Tat nicht. Auf Twitter hält sie ihre Fans nach wie vor auf dem Laufenden, momentan beschäftigt sie die anstehende Präsidentschaftswahl in den USA. Cher ist dabei ein großer Gegner des republikanischen Kandidaten Donald Trump (70) und wird ihre Stimme dessen demokratischer Gegnerin Hillary Clinton (68) geben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen