Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: Wie Schlimm ist ihre Krebs-Erkrankung?

Kylie Minogue: Wie Schlimm ist ihre Krebs-Erkrankung?

25.07.2005 - 09:17 Uhr

Paris - Pop-Star Kylie Minogue geht es möglicherweise bedeutend schlechter, als bislang angenommen.

Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "Daily Express": "Kylies Krankheit ist viel schlimmer als alle glauben. Ihr Körper ist momentan zwar krebsfrei, aber sie könnte immer wieder erkranken. Der Krebs ist sehr aggressiv." Aus dem Grund soll sie auch das Krankenhaus gewechselt haben. Sie lässt sich nun in der Pariser Klinik "Gustave Roussy" behandeln, zuvor war sie in der renommierten "Cabrini"-Klinik in Melbourne. Der Insider dazu: "Die Leute wundern sich sehr über diese Entscheidung. Man geht aber davon aus, dass Ärzte ihr empfohlen haben Australien zu verlassen, um die beste Krebsbehandlung zu bekommen, die sie bekommen kann." Und die sei nun mal im Pariser Krankenhaus "Gustave Roussy".

Kylie Minogue trat am 16. Juli in Paris ihre Chemotherapie antrat. Seelische und moralische Unterstützung bekommt die 37-Jährige dabei von ihrem Freund Olivier Martinez und dessen Eltern Robert und Rosemarie, die in Paris leben. Die Krebserkrankung ist seit dem 17. Mai bekannt. Am 20. Mai wurde sie erstmals erfolgreich operiert, insgesamt sollen schon drei Ops hinter ihr liegen (Fan-Lexikon berichtete).

Kylie Minogue hat sich angeblich einen Teil ihrer Eierstöcke entfernen lassen, um damit zu verhindern, dass sie als Folge ihrer derzeitigen Chemotherapie unfruchtbar wird. Das entnommene Gewebe wurde eingefroren, um später wieder eingepflanzt werden zu können. Eine Chemotherapie kann zu irreparablen Schäden an den Eierstöcken führen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen