Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp wäre bei Fluch der Karibik 5 dabei

Johnny Depp wäre bei Fluch der Karibik 5 dabei

05.10.2011 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp würde jederzeit wieder Captain Jack Sparrow spielen.

Der Hollywood-Star hätte kein Problem, noch einen weiteren "Fluch der Karibik"-Film zu drehen. Und das nicht nur, weil er die Piraten-Rolle so sehr liebt. Er sagte der "Vanity Fair" dazu: "Wenn sie mir jetzt diese verrückte Summe bezahlen, dann werde ich es grundsätzlich machen. Ich muss. Es ist ja nicht für mich. Wisst ihr, was ich damit meine? An diesem Punkt ist es für meine Kinder. Es ist lächerlich, ja, ja. Aber ob es ultimativ für mich ist? Nein. Nein. Es ist für die Kinder."

Johnny Depp ist seit über 13 Jahren mit Vanessa Paradis liiert. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen