Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp versucht, sich zu erklären

Johnny Depp versucht, sich zu erklären

23.06.2018 - 11:20 Uhr

New York - Johnny Depp ist der Ansicht, dass er ein In Ear-Kopfhörer während der Dreharbeiten trägt, ihm dabei hilft, seine schauspielerischen Fähigkeiten umzusetzen.

Seine ehemalige Managementfirma "Tmg" hatte ihm nämlich vorgeworfen, dass der 54-Jährige nie seinen Text lernt. Dem "Rolling Stone Magazine" gegenüber widerlegte Depp diese Behauptung zwar nicht explizit, aber er meinte: "Ich habe Dudelsack-Musik, ein schreiendes Baby und Bomben, die explodieren. Das kreiert eine Wahrheit. Einige meiner größten Helden waren in Stummfilmen. Es muss hinter den Augen stattfinden. Und ich finde, wenn es keine Wahrheit hinter den Augen gibt, dann ist es egal, was für Worte man sagt."

Johnny Depp befindet sich im Rechtsstreit mit seinem ehemaligen Management "Tmg". Das Unternehmen hatte ihm Ausgaben in Millionenhöhe vorgeworfen. Depp verlangt wegen Misswirtschaft Schadensersatz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen