Startseite » Musik » Musik News » Macklemore & Ryan Lewis erklären sich

Macklemore & Ryan Lewis erklären sich

26.01.2016 - 16:01 Uhr

Los Angeles - Macklemore und Ryan Lewis erklären, warum Iggy Azalea und Miley Cyrus in ihrem neuen Song namentlich erwähnt werden.

In "White Privilege II" werfen die Rapper den beiden Musikerinnen nämlich vor, die schwarze Kultur für ihre Zwecke zu missbrauchen. Macklemore sagte dem "Rolling Stone": "Für mich ist diese zweite Strophe enthüllend. Es ist ein enthüllender Moment von verinnerlichter Kritik und Selbstzweifel (...) und davon, dass Kritik deine Persönlichkeit infiltriert. (...) Ich denke, Leute werden in Schubladen gesteckt und bei der Konversation um kulturelle Vereinnahmung, da war ich mit dabei in vorderster Reihe. Und diese Diskussion umfasste auch Miley Cyrus und Iggy Azalea. Deshalb wurden sie in dem Stück genannt."

Iggy Azalea ist übrigens ziemlich sauer auf Macklemore. Sie griff zu "Twitter", um sich zu verteidigen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen