Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp verkauft sein Anwesen samt Piratenkostümen

Johnny Depp verkauft sein Anwesen samt Piratenkostümen

20.06.2015 - 10:44 Uhr

St. Tropez - Johnny Depp will sein Anwesen in Südfrankreich verkaufen - für 23 Millionen Euro.

Das Magazin "Paris Match" berichtete, dass für die Summe nicht nur ein15 Hektar großes Grundstück und rund ein Dutzend Gebäude mit einer Wohnfläche von 1000 Quadratmetern erworben wird, sondern dass zahlreiche persönliche Gegenstände, wie seine Piratenkostüme, damit inbegriffen sind. Die Immobilienagentur "Sotheby's Real Estate France" verkündet in ihrer Verkaufsbeschreibung: "Johnny hat sich entschieden, sein Anwesen in Plan de la Tour zu verkaufen, um dieses Kapitel in seinem Leben abzuschließen und sich etwas anderem zuzuwenden. Er hofft, dass jemand von dem Anwesen genauso profitieren kann, wie er es tat."

Johnny Depp ist seit Februar mit Amber Heard verheiratet. Nach ihr ist auch eine Bucht seiner Privatinsel benannt. Der Schauspieler ist der Meinung, dass der kleine Strandabschnitt von Little Hall's Pond Cay aus der Luft betrachtet der Hüftform von Amber Heard gleicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen