Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Silvesterparty samt Hochzeit?

Johnny Depp: Silvesterparty samt Hochzeit?

19.12.2014 - 12:52 Uhr

London - An Silvester könnten bei Johnny Depp nicht nur die Sektkorken knallen, sondern auch die Hochzeitsglocken läuten.

Der Hollywoodstar wird mit einigen Freunden wie Steven Tyler, Marilyn Manson, Helena Bonham Carter und Tim Burton auf den Bahamas ins Neue Jahr feiern, und möglicherweise auch noch ganz nebenbei seiner Verlobten Amber Heard das Jawort geben. Ein Insider verriet zumindest der britischen "Sun" gegenüber: "Johnny ist normalerweise sehr zurückhalten, diese große Silvesterparty ist also eine Überraschung. Er hat die meisten seiner engsten Freunde eingeladen und ihre Familien, auf seiner Insel dabei zu sein. Das Highlight wird die große Party. Es könnte einfach nur eine Feier sein, aber Freunde fragen sich, ob es ein Trick ist, um eine Hochzeit ohne großen Wirbel zu feiern."

Amber Heard und Johnny Depp sind seit 2012 ein Paar und seit 2013 verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen