Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & Vanessa Paradis: Liebe auf den ersten Blick

Johnny Depp & Vanessa Paradis: Liebe auf den ersten Blick

26.07.2007 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat sich auf den ersten Blick in seine Lebensgefährtin Vanessa Paradis verliebt.

Dabei hatte der Hollywood-Star beim ersten Treffen mit der Französin eigentlich gerade gar keine Lust auf eine Beziehung. Der britischen Zeitung "Daily Mail" sagte Depp dazu: "Man hat plötzlich dieses Gefühl - ich kann nicht wirklich erklären, wie es war, aber als ich Vanessa zum ersten Mal traf, hatte ich es. Ich habe sie am anderen Ende des Raums gesehen und ich dachte: 'Was passiert mit mir?' Ich hatte keine Ahnung, was für ein toller Mensch sie ist oder was für eine tolle Mutter sie sein würde. Ich erinnere mich, dass ich dachte, dass das letzte, was ich brauchen könnte, eine Beziehung ist, aber es war unmöglich, zu entkommen. Ich war verloren."

Johnny Depp und Freundin Vanessa Paradis sind seit über zehn Jahren ein glückliches Paar. Sie leben mit ihren Kindern Lily Rose Melody und Jack John Christopher zurückgezogen in Frankreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen