Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Liebe auf den ersten Blick

Johnny Depp: Liebe auf den ersten Blick

28.10.2011 - 10:00 Uhr

Donnerschlag: Johnny Depp (48) war sofort von Vanessa Paradis (38) verzaubert.

Der Schauspieler ('Fluch der Karibik') traf die Französin 1998 bei Dreharbeiten von 'Die neun Pforten' und war gleich verliebt. "Man hat dieses Gefühl - ich kann nicht wirklich erklären, was es ist, aber ich hatte es, als ich sie getroffen habe. Ich sah sie in dem Raum und dachte 'Was passiert hier mit mir?'", offenbarte der Star im Interview mit der britischen Zeitung 'The Daily Mail'. Das Paar hat mittlerweile zwei Kinder zusammen und verbringt viel Zeit in einem abgelegenen Ort in Frankreich. Obwohl Johnny Depp seinen Job liebt, bevorzugt er natürlich seine Freizeit mit seiner Familie. "Unsere Familie ist nicht konventionell - es ist irgendwie symmetrisch und asymmetrisch und poetisch und witzig. [Vanessa] und ich sind jetzt seit fast 14 Jahren zusammen und ich kann es kaum glauben. Es fühlt sich so an, als ob es gestern gewesen ist."

Man kann dem Hollywood-Star sein Familienidyll gönnen, denn seine Kindheit war nicht besonders glücklich. Als Junge hoffte er immer, dass sich seine Eltern scheiden lassen, weil sie sich konstant stritten. Seine Mutter Betty Sue Wells und John Christopher Depp taten dies tatsächlich, als er 15 war: "Ich weiß noch, wie meine Eltern gestritten haben und ich gedacht habe 'Los, das ist Folter. Trennt euch endlich!' Sie haben es ausgehalten, bis ich 15 war, aber ich wusste es schon Jahre vorher. Als sie sich endlich scheiden ließen, dachte ich 'Das ist das Richtige'. Meine Mutter wurde krank, als mein Vater uns verließ, deshalb richtete sich meine Aufmerksamkeit darauf, dass sie in Ordnung kam. Ich hatte nicht die Zeit, über das verlorene Gefühl von Familie zu trauern, auch wenn es eher unglücklich war."

Der junge Johnny Depp suchte Trost in der Musik. Er beschrieb vor kurzem, wie er seine Mutter dazu brachte, für umgerechnet 20 Euro eine Gitarre zu kaufen. "Ich habe ein Akkordbuch in einem Geschäft geklaut - ich habe es mir in die Hose gesteckt - und dann habe ich mich in mein Zimmer eingeschlossen, Gitarre gespielt und bin für Jahre nicht mehr herausgekommen."

Zum Glück entdeckte Johnny Depp dann noch die Schauspielerei und eroberte damit die Welt und vornehmlich die Herzen der Frauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen