Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & die unwahren Ehekrisengerüchte

Johnny Depp & die unwahren Ehekrisengerüchte

21.05.2015 - 14:17 Uhr

Brisbane - Johnny Depp muss seiner Frau nicht hinterher rennen, um die Ehe zu retten.

Das ließ der Schauspieler nun gegenüber der "Brisbane Times" einen Sprecher klarstellen. Aktuell befindet sich der 51-Jährige für Dreharbeiten von "Fluch der Karibik 5" in Australien. Amber Heard reiste vor kurzem mit ihren beiden Hunden zurück in die USA, da diese nicht die Quarantänebestimmungen erfüllten und andernfalls eingeschläfert worden wären. Daraufhin kamen Gerüchte auf, dass Depp das "Fluch der Karibik"-Set fluchtartig verlassen hätte, um seine Ehe zu retten. Ein Sprecher des Hollywood-Stars sagte, dass diese Spekulationen unwahr seien und klärte auf, dass die Dreharbeiten nach Plan laufen. Auch mögliche Gerüchte über eine Reise in der nächsten Woche wurde entgegengewirkt: Der Schauspieler wird in die USA reisen, um mit seiner Tochter Lily Rose ihren Geburtstag zu feiern - diese Drehpause sei schon lange eingeplant.

Johnny Depp hat seiner Amber Heard Anfang Februar das Ja-Wort gegeben. Da die beiden Schauspieler oft ohne den jeweils anderen gesehen werden, halten sich Krisengerüchte hartnäckig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen