Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Die Fans haben die Macht

Johnny Depp: Die Fans haben die Macht

16.05.2011 - 17:25 Uhr

Cannes - Johnny Depp möchte sich noch lange nicht von Captain Jack Sparrow verabschieden.

Der Schauspieler liebt die "Fluch der Karibik"-Franchise. Der 47-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk": "Wie viele Captain Jacks es noch geben wird? Wenn man von so einer unglaublichen und kreativen Macht wie Jerry Bruckheimer, Rob Marshall und so starken Schauspielern umgeben ist - ich denke, dass sind die Möglichkeiten unendlich. Wirklich, ultimativ und ehrlich, diese Filme sind für die Menschen gemacht. Es sind die Menschen, die ihr schwerverdientes Geld hergeben, um diese Dinge zu sehen. Wenn die Leute keine Lust mehr darauf haben, dann hören wir auf, denke ich."

Bald kommt übrigens der vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga in die Kinos - "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" läuft am 19. Mai an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen