Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & das Hochzeits-Ultimatum an Brad

Angelina Jolie & das Hochzeits-Ultimatum an Brad

05.05.2010 - 10:02 Uhr

Venedig - Angelina Jolie setzt Brad Pitt ganz schön unter Druck.

Die Schauspielerin setzt angeblich alles daran, ihren Liebsten endlich vor den Traualtar zu bewegen - und deshalb soll sie ihm nun ein Ultimatum gestellt haben. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Ich habe Angie am Telefon gehört. Es hörte sich an, als würde sie mit Brad telefonieren. Ich war echt schockiert, als Angie sagte 'Wenn du mich bis zum 4. Juni nicht heiratest, verlasse ich dich'."

Angeblich soll Angelina Jolie um die Hand von Brad Pitt angehalten haben. Schon seit Längerem wird darüber spekuliert, wann die beiden endlich vor den Traualtar treten - angeblich soll eine Hochzeit auch der größte Wunsch der sechs gemeinsamen Kinder sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen