Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart & das Ultimatum seiner Frau Penny

Rod Stewart & das Ultimatum seiner Frau Penny

28.05.2017 - 10:00 Uhr

London – Penny Lancaster hat Rod Stewart zu Beginn ihrer Beziehung fast des Laufpass gegeben.

In der britischen TV-Show“ Loose Women“ erzählte die 46-Jährige: „Als ich ihn zu Beginn getroffen habe, spielte er immer noch Spielchen. Er hat gerade erst seine Ehe beendet. Er spielte immer noch Spielchen. Ich wollte nicht einfach nur eine Freundin sein, ich wollte Die Freundin sein. Das habe ich ihm gleich von Anfang an gesagt. Ich habe die Regeln festgelegt. Ich erinnere mich daran, ein Foto von ihm und einer anderen Frau gefunden zu haben und er sagte: ‚Oh, das ist eine Freundin meiner Tochter.‘ Aber ich bin weggegangen. Da bekam er Panik und als er zurückkam, fing er an sich zu erklären.“

Vor Penny Lancaster war Rod Stewart bereits zweimal verheiratet. Mit Lancaster hat er zwei gemeinsame Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen