Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & Christian Bale: bald gemeinsam vor der Kamera?

Johnny Depp & Christian Bale: bald gemeinsam vor der Kamera?

14.01.2008 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp und Christian Bale werden vielleicht schon bald gemeinsam auf der Leinwand zu bewundern sein.

Laut Medienberichten sollen die beiden Hollywood-Stars im neuen Michael-Mann-Film "Public Enemies" die Hauptrollen übernehmen. Depp hat angeblich bereits unterschrieben, während Bale noch mitten in den Vertragsverhandlungen steckt. Der Streifen spielt in den 30er Jahren und handelt von der legendären Fbi-Jagd auf die drei berühmten Verbrecher John Dilling, Baby Face Nelson und Pretty Boy Floyd. Drehbeginn ist bereits im März.

Johnny Depp wurde übrigens gerade für sein schauspielerisches Können ausgezeichnet. Er erhielt bei den Golden Globe Awards den Preis als "Bester Hauptdarsteller" für seine Leistungen in "Sweeney Todd". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen