Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Sasha Baron Cohen: bald gemeinsam vor der Kamera?

Rihanna & Sasha Baron Cohen: bald gemeinsam vor der Kamera?

25.02.2010 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Rihanna will unter die Schauspieler gehen.

Die Sängerin liebe Action-Filme und möchte unbedingt einmal in die Rolle eines Bösewichtes schlüpfen. Aber auch Komödien seien ein reizvolles Thema für sie. Wie MTV berichtet, sagte die 22-Jährige: "Was ich wirklich mag, sind Komödien. Ich würde wirklich gerne mal in einer mitspielen." Und für die männliche Hauptrolle hat Rihanna auch schon ihren Favoriten - nämlich Sasha Baron Cohen. "Ich liebe ihn. Ich habe 'Brüno' und 'Borat' ungefähr 50 Millionen Mal gesehen", so die Sängerin abschließend.

Rihanna kommt demnächst übrigens auf Tour. Insgesamt sechs Konzerte sind derzeit im deutschsprachigen Raum geplant. Hier die Termine:

19.04. Zürich
23.04. Frankfurt am Main
25.04. Oberhausen
27.04. Genf
01.05. Hamburg
02.05. Berlin

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen