Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Jude Law: bald wieder Gemeinsam vor der Kamera?

Sienna Miller & Jude Law: bald wieder Gemeinsam vor der Kamera?

25.05.2005 - 01:09 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Sienna Miller und ihr Verlobter, der Hollywood-Star Jude Law, wollen wieder zusammen einen Film drehen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sind die Beiden derzeit auf der Suche nach einem passenden Drehbuch. Miller sagte dazu: "Wir würden so gerne an einem gemeinsamen Projekt arbeiten. Das werden wir auch bald, aber es muss das Richtige sein." Es müsse aber nicht unbedingt ein Film sein - ein Theaterstück käme durchaus auch in Frage, so die Schauspielerin weiter. Das wäre ein Riesen-Spaß.

Sienna Miller und Jude Law standen schon einmal gemeinsam vor der Kamera. Bei den Dreharbeiten zu "Alfie" lernten sie sich kennen und verliebten sich ineinander. Im Januar gaben die beiden schließlich ihre Verlobung bekannt. Ein Hochzeitstermin steht aber noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Sienna Miller sollte eigentlich die Rolle der Edie Sedgwick in dem Streifen "Factory Girl" übernehmen. Allerdings wurde sie aus der Darsteller-Liste gestrichen. Angeblich ist sie nicht die Idealbesetzung. Schauspielerin Katie Holmes soll angeblich nun ihrem Part übernehmen (Fan-Lexikon berichtete).

Arbeitslos wird Sienna deshalb jedenfalls nicht. Bis September ist sie noch am West End in London im Stück "As You Like It" zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen