Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & Angelina Jolie: privat nicht auf einer Wellenlänge

Johnny Depp & Angelina Jolie: privat nicht auf einer Wellenlänge

16.05.2010 - 09:52 Uhr

Venedig - Wer hätte das gedacht... Johnny Depp und Angelina Jolie können sich nicht ausstehen.

Die beiden Schauspieler, die derzeit in Venedig für den Streifen "The Tourist" vor der Kamera stehen, kommen privat überhaupt nicht miteinander klar. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte ein Insider: "Angelina hat die Nase voll von Johnny. Vor der Kamera schien die Chemie zwischen den beiden zu stimmen, aber privat kommen sie nicht miteinander aus." Angeblich soll Jolie vor allem das Aussehen ihres Kollegen ein Dorn im Auge sein. "Sie ist echt genervt davon, dass er sich für den Film nicht besser in Form brachte und außerdem findet sie es schrecklich, dass er sich für die Rolle nicht die Haare schneiden ließ", so der Insider weiter. Depp halte Jolie für eine echte Prima Donna und ziehe sich nach Drehschluss immer sofort zurück, um nichts weiter mit seiner Kollegin zu tun haben zu müssen.

"The Tourist" wird derzeit in Venedig gedreht. Der Streifen soll vorrausichtlich 2011 in die Kinos kommen. Regie führt übrigens Florian Henckel von Donnersmarck. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen