Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: auf einer Wellenlänge mit Jeff Bridges

Taylor Swift: auf einer Wellenlänge mit Jeff Bridges

18.08.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist schwer begeistert von Jeff Bridges.

Die Sängerin und der Schauspieler lernten sich am Set von "Hüter der Erinnerung - The Giver" kennen und verstanden sich auf Anhieb. Vor allem in den Drehpausen hatten die beiden großen Spaß. Taylor erzählte gegenüber "Us Weekly": "Jeff und ich machten Musik in seiner Garderobe mit Schlagzeug, Gitarre und Keyboard. Wir spielten und dann stiegen die anderen ein, ganz gleich ob sie den Song kannten oder nicht." Taylor hat übrigens großen Respekt vor dem Talent des Schauspielers. Sie sagte: "Allein ihn kennen zu lernen, ist ganz verrückt. Und dann noch eine Szene mit ihm zu spielen, übertrifft wirklich alles, was ich jemals von meiner ersten Szene in einem großen Film erwartet hätte."

"Hüter der Erinnerung - The Giver" kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 02. Oktober in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen