Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton: mit Mel C musikalisch auf einer Wellenlänge

Emma Bunton: mit Mel C musikalisch auf einer Wellenlänge

13.10.2013 - 12:08 Uhr

London - Emma Bunton liebt es, mit ihrer früheren Spice Girls-Kollegin Mel C zu singen.

Auch außerhalb des Rampenlichts nutzen die beiden Frauen jede Gelegenheit, zusammen ein paar Lieder zum Besten zu geben. Emma sagte gegenüber "Ok!": "Mel und ich performen, wo wir nur können. Selbst wenn wir uns nur auf einen Kaffee treffen, endet es am Ende damit, dass wir singen. Sie und ich haben letztes Jahr auch schon mal einen Karaoke-Abend veranstaltet."

Die Spice Girls standen als Gruppe übrigens zuletzt 2012 bei den Olympischen Spielen in London auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen