Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Trennung von Vanessa Paradis

Johnny Depp: Trennung von Vanessa Paradis

19.06.2012 - 20:00 Uhr

Aus: Johnny Depp (49) und Vanessa Paradis (39) haben sich nach 14-jähriger Beziehung getrennt.

Der Schauspieler ('Dark Shadows') ließ über seinen Sprecher das Liebes-Aus bestätigen: "Johnny Depp und Vanessa Paradis haben sich in aller Freundschaft getrennt", hieß es aus offiziellem Kreise schlicht. "Bitte respektieren Sie ihre Privatsphäre und, was noch wichtiger ist, die Privatsphäre ihrer Kinder."

Das Paar zieht gemeinsam die zwölf Jahre alte Lily-Rose und den zehnjährigen Jack groß.

Seit Monaten schon waberten Gerüchte um ein Liebes-Aus von Johnny Depp und Vanessa Paradis durch die Medien, bislang gab es von beiden immer fleißig Dementi. Die Französin ('Der Auftragslover') hatte im Mai gegenüber dem Magazin 'Stylist' erklärt: "Ich habe ein Problem mit dem Ausdruck Seelenverwandte, er macht mir wirklich Angst. Es ist so ein starkes Statement - es ist wie ein Ehevertrag. Ich glaube an die Liebe, und ich möchte glauben, dass sie für immer hält. Aber ich bin wie jeder andere auch, man muss die Dinge jeden Tag neu angehen und man weiß nie, was als nächstes kommt. Alles, was man tun kann, ist hoffen und lieben und leben. Wenn man sagt: Dies ist mein Seelenverwandter, ist es fast so, als würde man sagen: So, wir sind jetzt fertig. Deswegen benutze ich diesen Ausdruck wirklich nicht gerne, aber ich verstehe ihn."

Bleibt zu hoffen, dass Vanessa Paradis und Johnny Depp es in den nächsten Wochen schaffen, sich zumindest an ihre Liebe zu erinnern und Freunde zu bleiben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen