Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp & die ehrliche Trennung von Vanessa Paradis

Johnny Depp & die ehrliche Trennung von Vanessa Paradis

02.07.2013 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Die Trennung von Johnny Depp und Vanesa Paradis ist offen und ehrlich verlaufen.

Das hat der Hollywoodstar jetzt in einem TV-Interview gesagt. Zur Begründung sagte er in der Show "This Morning Monday": "Wenn du Kinder hast, gibt es keinen Platz für Lügen, keinen Platz für irgendwas, außer der Wahrheit. Alles andere wäre ein schlechtes Beispiel, glaube ich." Auch mit den gemeinsamen Kindern Jack und Lily-Rose seien die beiden sehr offen umgegangen, wie er hinzufügte: "Wir waren einfach sehr ehrlich zu ihnen, und sie waren unglaublich verständnisvoll, haben es unglaublich akzeptiert. Ich war extrem stolz auf sie, wie sie damit umgegangen sind."

Johnny Depp trennte sich 2012 nach 14 Jahren Beziehung von Vanessa Paradis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen