Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: süchtig nach Comics

Johnny Depp: süchtig nach Comics

25.02.2011 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist früher keine allzu große Leseratte gewesen.

Dafür konnte er von Comics einfach nicht genug bekommen, wie er verriet: "Ich war hauptsächlich ein Rock-Kind, aber im Alter von zwölf Jahren, als der Rock'n'Roll irgendwie zum Stillstand kam, war ich ein Comicverrückter... 'Namor' ist großartig. Es gab da diese Doppeldeutigkeit bei diesem Typen. Und ich mochte auch die Tatsache, dass er unter Wasser lebt..."

Übrigens: Für seine Kinder ist Johnny Depp einfach nur ein ganz normaler, nervender Vater. Lili-Rose und Jack würden ihn alles andere als cool finden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen