Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: gegen Freund von Tochter Lily-Rose?

Johnny Depp: gegen Freund von Tochter Lily-Rose?

11.04.2016 - 13:22 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp soll mit dem angeblichen Freund seiner Tochter Lily-Rose alles andere als einverstanden sein.

Wie das "Star Magazine" berichtet, ist die 16-Jährige mit einem Männermodel namens Ash Stymest liiert. Und der junge Mann ist nicht nur acht Jahre älter als sie, sondern hat auch schon eine vierjährige Tochter - was dem Hollywoodstar so gar nicht recht sein soll. Ein Insider sagte dazu: "Jonny beschuldigt seine Ex, Vanessa Paradis, dass sie zu tolerant ist, und er und Lily streiten permanent über ihre neue Beziehung. Lily hat ernsthafte Vater-Komplexe, und Ash ist so sehr wie Johnny, als er jünger war - er trinkt, er raucht und macht Alarm. Aber Johnny ist es egal, ob er wie ein Scheinheiliger rüberkommt, er möchte nicht, dass dieser Kerl in der Nähe seines kleinen Mädchens ist."

Johnny Depp und Vanessa Paradis waren übrigens von 1998 bis 2012 liiert und haben zwei Kinder, Lily Rose und Jack. Die Tochter ist gerade dabei, in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Go! schrieb am 12.04.2016 um 20:38 Uhr:

Tja, Johnny... verstehen kann ich dich. Vielen Vätern wird es in einer ähnlich Situation gehen wie dir. Aber Lily-Rose ist 16. Sie ist flügge. Du wirst sie nicht aufhalten, und sie muss ihre eigenen Erfahrungen machen, egal welche. Du kannst sie nur begleiten und für sie da sein. Beschützen kannst du sie nicht mehr. A lesson in letting go, Johnny... it's hard for a parent...

Diese Seite teilen