Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Jetzt spricht Tochter Lily-Rose

Johnny Depp: Jetzt spricht Tochter Lily-Rose

29.05.2016 - 22:00 Uhr

Lily-Rose Depp (17) steht ihrem Vater Johnny Depp (52) zur Seite.

Der Schauspieler ('Pirates of the Carribean') befindet sich momentan im Scheidungskrieg mit seiner Noch-Ehefrau Amber Heard (30, '3 Days to Kill'). Diese will nicht nur die Ehe auflösen, sondern beschuldigt Johnny außerdem, sie mit einem iPhone beworfen und so verletzt zu haben. Die Tochter des Hollywoodstars, Lily-Rose, glaubt die Missbrauchsvorwürfe allerdings nicht und hat sich auf Instagram zu Wort gemeldet, um sie anzufechten.

"Mein Dad ist der liebenswürdigste und liebevollste Mensch, den ich kenne", schrieb die Nachwuchs-Schauspielerin mit einem Foto, auf dem ihr berühmter Papa sie als als Baby an seinen Händen hält. "Er war und ist nichts als der wunderbarste Vater für mich und meinen kleinen Bruder. Ich und jeder, der ihn kennt, würde dasselbe sagen."

Lily-Roses Mutter ist Vanessa Paradis (43), mit der Johnny Depp von 1998 bis 2012 liiert war und mit der er außerdem den Sohn Jack (14) hat. Auch sie ließ bereits in einem offiziellen Statement wissen, dass sie ihren Ex nicht für gewalttätig hält.

"In all den Jahren, die ich Johnny kenne, hat er mich niemals körperlich missbraucht. Das hört sich nicht nach dem Mann an, mit dem ich 14 wunderbare Jahre verbracht habe", erklärte die französische Sängerin. "Ich glaube von ganzem Herzen, dass die jüngsten Anschuldigungen abscheulich sind."

Mit Amber Heard war Johnny Depp 15 Monate lang verheiratet. Während sie ihn der häuslichen Gewalt beschuldigt, dementiert er die Vorwürfe und behauptet indes, dass sie bloß auf sein Geld aus sei. Wie dieser Rosenkrieg wohl ausgeht?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen