Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lily-Rose Depp: Papa & Mama bewahren ihre Haare auf

Lily-Rose Depp: Papa & Mama bewahren ihre Haare auf

19.02.2016 - 10:00 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp und Vanessa Paradis haben eine Tüte mit Haaren ihrer Tochter Lily-Rose als Erinnerungsstück aufbewahrt.

Das hat die 16-Jährige jetzt im Interview mit der "Vanity Fair" verraten. Als sie gefragt wurde, was die verrückteste Sache sei, die ihre berühmten Eltern ihrer Meinung nach gemacht haben, meinte sie: "Als ich mir in der vierten Klasse einen Pony schneiden ließ, was nebenbei bemerkt nicht so clever war, haben sie die abgeschnittenen Haare behalten. Ich glaube, auf der Plastiktüte steht 'Lily-Roses Pony‘ oder sowas. Das war irgendwie seltsam..."

Johnny Depp und Vanessa Paradis waren übrigens von 1998 bis 2012 liiert und haben zwei Kinder, Lily Rose und Jack. Die Tochter ist gerade dabei, in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen