Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone ist Qualität wichtiger als Geld

Joss Stone ist Qualität wichtiger als Geld

20.07.2015 - 06:35 Uhr

London - Mit ihren Platten und Konzerten hat Joss Stone bereits Millionen verdient.

Der Sänger ist das allerdings ziemlich egal. Dass vor kurzem eine Version ihres neuen Albums "Water For Your Soul" im Internet aufgetaucht ist, ist schon viel eher ein Thema für sie. Gegenüber der "Mail on Sunday" sagte die 28-Jährige: "Ganz ehrlich, ich kümmere mich nicht ums Geld. Es ist mir egal, ob die Leute meine Musik umsonst bekommen - solange sie sie hören. Mich nervt es aber, wenn Leute Musik von schlechter Qualität hören. Die Bootleg-Version meines Albums hat die allerschlechteste Sound-Qualität. Das bringt mich um."

Am 31. Juli wird Joss Stones neues Album "Water For Your Soul" übrigens erscheinen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen