Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi: Familie ist wichtiger als Geld

Pietro Lombardi: Familie ist wichtiger als Geld

21.08.2020 - 09:04 Uhr

Köln - Pietro Lombardi ist berühmt und er hat Geld.

Doch das ist ihm alles nicht so wichtig wie sein fünfjähriger Sohn und die Familie. Auf "Instagram" hat der 28-Jährige ein Bild von sich und Sohnemann Alessio hochgeladen. Darauf gehen die beiden Hand in Hand. Lombardi schreibt dazu: "Mein Kleiner wird langsam groß. Unglaublich. Fame sein, ich sag euch ehrlich, scheiß auf Fame! Reich sein, scheiss auf reich sein! Familie, Glaube, Liebe und Gesundheit auf das kommt es an im Leben. Prägt euch das alle ins Herz."

Doch auch das Haus ist Pietro Lombardi wichtig. Daher ist er momentan auf der Suche nach einem neuen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen