Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp sind Filmkritiker egal

Johnny Depp sind Filmkritiker egal

29.11.2014 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist es herzlich egal, was die Filmkritiker über seine Filme zu sagen haben.

Obwohl seine letzten Filme "Lone Ranger" und "Dark Shadows" keine Jubelstürme hervorriefen und auch an den Kinokassen floppten, lässt sich der 51-Jährige davon nicht beirren. Im Interview mit dem Magazin "Details" sagte der Schauspieler: "Wie Marlon Brando mal zu mir sagte, 'Das Leben ist ein Vogelgesang.' Das blieb bei mir hängen. Wirklich zufriedenstellend ist, dass Marlon einen Punkt erreicht hat, an dem es ihm einfach vollkommen gleichgültig war. Ich kam zuerst an den Punkt, an dem mir das wichtig war und war so eifrig, was die anstehende Arbeit betraf. Dann kommst du an einen Punkt, an dem du dich so sehr darum kümmerst, dass es dich zu sehr einnimmt. Aber dann passierte plötzlich eine großartige Sache. Plötzlich ist dir die Arbeit so wichtig, dass du einen Scheiß auf die Kritik gibst, und das ist total befreiend. Im Spiel zu sein und alles auszuprobieren."

Johnny Depps neuer Film, "Mortdecai - Der Teilzeitgauner", kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 05. Februar 2015 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen