Startseite » Musik » Musik News » Halsey sind große Plattenfirmen egal

Halsey sind große Plattenfirmen egal

31.10.2015 - 11:36 Uhr

London - Der US-Sängerin Halsey ist es vollkommen gleichgültig, was andere Leute im Musikbusiness machen.

Die 21-Jährige machte im vergangenen Jahr mit ihrem Song "Ghost" auf sich aufmerksam, aber zu einem Star im traditionellen Sinne möchte sie nicht gemacht werden. Sie versucht lieber über das Internet und Mundpropaganda ihre Musik unter die Leute zu bekommen. Im Interview mit dem "Nme"-Magazin sagte sie beispielsweise auf große Plattenfirmen angesprochen: "Ich denke mir, 'Leckt mich, ihr habt keine Ahnung, was ihr macht. Ich bin nicht Led Zeppelin, ich muss nicht durch ein Land touren, um dort Fans zu bekommen. Das Internet ist eine globale Geschichte."

Mit ihrem Album "Badlands" eroberte Halsey übrigens erst Platz zwei der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen