Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp sieht sich nicht gerne schauspielern

Johnny Depp sieht sich nicht gerne schauspielern

16.12.2010 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp sieht sich selbst nicht sonderlich gerne auf der großen Leinwand.

Wie der 47-Jährige nun erklärte, sehe er sich während der Dreharbeiten noch nicht einmal die einzelnen Szenen an. Regisseur Tim Burton, mit den Depp oft und gerne zusammenarbeitet, findet dies allerdings ziemlich gut. Laut "gala.de" sagte der Schauspieler: "Tim mag es, dass ich nicht einer dieser Schauspieler bin, die in den Pausen zu den Monitoren rennen, um die Wiedergabe zu sehen - ich würde eher eine Tüte voller Zecken schlucken. Ich tue mein Bestes, um meine Filme um jeden Preis zu umgehen."

Übrigens: Johnny Depp ist seit heute (16.12.) im Thriller "The Tourist" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich läuft der Streifen morgen an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen