Startseite » Musik » Musik News » Bono sieht sich nicht gerne auf der Leinwand

Bono sieht sich nicht gerne auf der Leinwand

22.01.2008 - 09:13 Uhr

Park City - Bono hasst es, sich selbst auf der Leinwand zu sehen. Und in 3-D möchte sich der Sänger von schon gar nicht bewundern.

Laut aktuellen Medienberichten feierte der Streifen " rel="nofollow" 3-D" beim Sundance Film Festival seine Premiere. Danach erklärte Bono: "Das ist irgendwie erschreckend. Es ist auf einem Bildschirm schon schlimm genug. Jetzt kriegst du diesen Dicken Typen zwölf Meter groß zu sehen." The Edge sieht das Ganze allerdings nicht so eng, er sagte, der Film beweise immerhin, dass es die Band immer noch drauf habe: "Ich habe wirklich gehofft, dass wir nach all den Jahren nicht schon Müll sind. Zum Glück sind wir es nicht."

Übrigens: Bono hält seine irischen Landsmänner und -frauen für äußerst temperamentvoll. Der rel="nofollow"-Frontmann sagte wörtlich: "Iren sind eigentlich genauso wie Südamerikaner, sie können nur nicht tanzen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen