Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp sieht die GQ Awards im Fernsehen

Johnny Depp sieht die GQ Awards im Fernsehen

08.09.2011 - 12:45 Uhr

London - Johnny Depp hat bei den "GQ Men of the Year Awards" keine Lust gehabt, im Publikum zu sitzen.

Deshalb bekam er ein Zimmer ganz für sich allein, in dem er gemütlich die Preisverleihung am Fernseher beobachten konnte. Dazu wurde extra ein gemütlicher, alter Ledersessel und ein edler Tropfen Wein für den Schauspieler bereitgestellt. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "The Sun" dazu: "Johnny mag seine Privatsphäre und er wollte sich die Zeremonie in Ruhe ansehen. Er war von Annehmlichkeiten umgeben, er hat sich zurückgelehnt und alles mit angesehen. Die Organisatoren waren wegen seiner Ansprüche nicht nervös. So weit es sie betraf, hätte Johnny alles bekommen, nach dem er verlangte."

Johnny Depp war übrigens am 06. September bei den "GQ Men of the Year Awards" in London, um Keith Richards den Preis als "Bester Schriftsteller des Jahres" zu überreichen. Diesen Preis bekam der "Rolling Stone" für seine Autobiografie "Life". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen