Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Seine Tochter liegt im Krankenhaus

Johnny Depp: Seine Tochter liegt im Krankenhaus

08.03.2007 - 06:50 Uhr

London - Johnny Depp und Vanessa Paradis machen sich große Sorgen um ihre Tochter.

Die kleine Lily-Rose befindet sich seit letzter Nacht in einem britischen Krankenhaus. Wie "The Sun" berichtet, ist die Siebenjährige ernsthaft erkrankt. Depp, der derzeit in London den Film "Sweeney Todd" dreht, unterbrach die Dreharbeiten und eilte an die Seite seiner Tochter. Auch Paradis weicht nicht vom Bett der Kleinen. Ein Insider sagte dazu: "Johnny macht sich große Sorgen um seine Tochter. Sobald er erfuhr, dass es ihr schlecht geht, ist er an ihr Bett geeilt. Er würde alles für seine Kinder tun." Was genau Lily-Rose fehlt, ist nicht bekannt.

Johnny Depp und Vanessa Paradis sind seit Jahren ein Paar. Die beiden leben zusammen in Südfrankreich. Sie haben zwei gemeinsame Kinder: Tochter Lily-Rose Melody und Sohn Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen