Startseite » Musik » Musik News » Fans in Sorge: Aaron Carter liegt im Krankenhaus

Fans in Sorge: Aaron Carter liegt im Krankenhaus

15.11.2019 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Fans machen sich Sorgen um Aaron Carter. Denn offenbar liegt dieser derzeit im Krankenhaus.

Seine Mutter Jane postete ein Foto auf "Instagram", das den Sängern schlafend in einem Krankenhaus in Florida zeigt. Im zugehörigen Kommentar heißt es: "Mama wird sich um dich kümmern." Auf dem "Twitter"-Kanal ihres Sohnes schrieb sie außerdem: "Bis er sich erholt hat, kümmere ich mich um die Social-Media-Kanäle meines Sohns...". Wie es dem 31-Jährige geht, ist aktuell noch unklar. Vielleicht hängt es mit den psychischen Problemen des Sängers zusammen.

Erst im September hatte der Sänger in der US-Show "The Doctors" öffentlich darüber gesprochen. Damals sagte er: "Die offizielle Diagnose ist, dass ich an multipler Persönlichkeitsstörung, Schizophrenie und akuter Angst leide." Außerdem sei er manisch-depressiv. Dazu hatte er einen Beutel voller verschreibungspflichtiger Medikamente in die Kamera gehalten und gesagt: "Ich bekomme Xanax, Seroquel, Gabapentin, Hydroxyzin, Trazodon, Omeprazol."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen